· 

Hochzeits-Notfall-Kit

Auf einem Teamtreffen hatten wir kleine Handtäschchen gebastelt, mit denen ich aber zunächst irgendwie nichts anfangen konnte. Als dann aber vor Kurzem eine liebe Freundin heiratete, kam mir die Idee, ihr in solch einem Täschchen ein Hochzeits-Notfall-Kit zu überreichen. Und weil ich schon mal dabei war, habe ich gleich sechs von der Sorte gemacht. Und alle gefallen mir richtig gut! ;-) Euch hoffentlich auch! Enthalten sind:

 

 

  • ein Tütchen mit weißer Kreide - zum vorrübergehenden Abdecken von Flecken auf weißen oder elfenbeinfarbenen Kleidern
  • ein Fleckentuch
  • Anti-Stress-Deo
  • ein Tütchen mit zwei Wrigleys Extra White (für ein strahlendes Lächeln ohne Mundgeruch!)
  • ein Nähset mit kleiner Schere und
  • eine Nagelfeile

Auf dem kleinen Zettel unter dem Herzanhänger steht auch noch, was man an zusätzlichen individuellen Dingen noch reinpacken kann (Strümpfe oder Strumpfhose, Make up, Kopfschmerztablette, Beruhigungstablette, Bürste oder Kamm und Haarspray! Nur die überaus wichtige Flasche Wasser passt nun wirklich nicht mehr hinein!

 

Da ja jetzt die Zeit der Hochzeiten kommt, ist das vielleicht für die eine oder andere von euch eine Idee! ;-)

 

Alles Liebe, Anne

 

P.S.: Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Und wenn ihr gerne die Falzanleitung von dieser Tasche hättet, bekommt ihr sie bei Anfrage gerne...

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Sarah Braun (Donnerstag, 10 April 2014 20:52)

    Hallo, die Handtasche finde ich genial!!! Schickst du mir die Anleitung? Dankeschön!!! Viele Grüße Sarah

  • #2

    Heidrun Stegmaier (Donnerstag, 10 April 2014 21:17)

    Hallo Anne-Claudia,
    die Handtasche ist ne tolle Idee!! Könntest du mir auch die Anleitung schicken?
    Ich freu mich drau.
    Liebe Grüße

  • #3

    Barbara Lücke (Donnerstag, 10 April 2014 21:53)

    Das ist ja eine schöne Idee, sehr schön geworden. Würde mich auch sehr über eine Anleitung dafür freuen. Lieben Gruß Barbara

  • #4

    Jutta Klär (Freitag, 11 April 2014 07:01)

    Was für eine nette Idee, ich hätte auch sehr gerne die Anleitung, Schon vielen Dank, LG Jutta

  • #5

    admin (Sonntag, 13 April 2014 02:27)

    Ganz lieben Dank für die netten Kommentare! Die Anleitung kommt - ich möchte sie nur noch bebildern! ;-) Dazu komme ich aber erst am Montag... Habt bitte noch ein bisschen Geduld und schickt mir doch bitte eure e-mail Adressen per PN - einfach oben auf den Namen unterhalb des Fotos klicken und los geht's! Dann bekommt ihr sie direkt nach Fertigstellung! Liebe Grüße und euch ein wundervolles Wochenende, Anne

  • #6

    admin (Donnerstag, 17 April 2014 00:51)

    Hallo ihr Lieben, leider muss ich euch noch um etwas Geduld bitten. Als ich davon sprach, die Anleitung Montag fertigzustellen, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, dass ja Schulferien sind und die morgendliche Ruhe quasi nicht vorhanden ist... ;-) Ich bin aber dran und hoffentlich auch bald fertig! Danke für euer Verständnis! LG, Anne

  • #7

    admin (Dienstag, 22 April 2014 07:54)

    So, die Anleitung ist fertig und wird bei Anfrage sofort verschickt - bitte e-mail Adresse nicht vergessen!!! ;-)

    Liebe Grüße, Anne