· 

Darauf hab ich mich sooo gefreut...

Mensch, Mädels, wenn ich wüsstet, wie ich mich auf diesen Abend gefreut habe. War echt viel zu lange, dass wir uns nicht gesehen haben...


Ja, gestern Abend hatten wir Team-Meeting  - und als Überraschungsgast, kam meine liebe "Stempelmama" Tanja! Danke, Tanja, dass du das auf dich genommen hast - obwohl du heute einen Kindergeburtstag auszurichten hast! Dickes Bussi für dich!


Eigentlich hatten wir 3 Projekte geplant, aber Tanja war so in Fahrt und hatte so viele neue Sachen mitgebracht, dass wir uns erst nach Mitternacht auf den Weg Richtung Bett gemacht haben... Es war wunderschön - auch wenn ich gestern irgendwie total verpeilt war und mir nichts so richtig gelingen wollte. Aber mit euch zusammen zu sein, habe ich echt genossen, Mädels! Danke für den schönen Abend mit euch!


Ach, und die wunderbaren Swaps, die ihr mitgebracht habt... Aber davon morgen mehr. Ich muss erst wieder die Speicherkarte von den Urlaubsfotos befreien, bevor ich Platz hab für die Swap-Fotos! ;-)


Liebe Grüße, eure Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tanja Obernosterer (Freitag, 11 September 2015 21:55)

    Es war so tolllll, IHR seid toll. Ich komme wieder bestimmt bald wieder und nochmals vielen liebe Dank für eure tolle Swaps. Hat mich wirklich umgehauen.

  • #2

    admin (Dienstag, 15 September 2015 23:55)

    Sehr gerne darfst du wiederkommen, Tanja! Die Projekte waren super toll, die du mitgebracht hast. Und du hast soooooooooooo was von recht: Meine Mädels sind super toll! Ich bin so dankbar für sie...

    Liebe Grüße, Anne