· 

Oster-Workshops...

So, die Gäste-Goodies für die Oster-Workshop-Besucher sind schon mal fertig! Kommst du auch?

 

Wenn du sehen möchtest, was die Hauptprojekte sein werden, dann *klick* hier! Im Newsletter hatte ich ja schon bekanntgegeben, dass es bei jedem künftigen Workshop Hauptprojekte geben wird, die dann auch in der Vorschau erscheinen.

Zusätzlich wird es Projekte geben, die du entweder zusätzlich oder statt eines Hauptprojektes machen kannst. So ist gewährleistet, dass diejenigen, die ihre Projekte schnell abschließen, keinen Leerlauf haben und die anderen Zeit dazu haben, viel Liebe ins Detail zu investieren... ohne Druck im Nacken!

 

Ich bin gespannt, was du von diesem Workshop-Konzept hältst... Wäre super, wenn du mir deine Meinung im Kommentar schreiben könntest.

 

Den Kinder-Oster-Workshop habe ich übrigens auf vielfachen Wunsch auf den 11. April (der 1. Dienstag in den Ferien) verschoben, weil der heutige Donnerstag offenbar ein ungünstiger Termin war! Details dazu findest du hier!

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen, herrlichen Frühlingstag!!!

 

Alles Liebe, Anne

 

Nachtrag: Beim Schreiben dieses Posts habe ich etwas ganz Wichtiges vergessen: Die Idee für diese super süßen Häschenschachteln stammt nicht von mir, sondern von Sylwia Schreck. Auf Ihrer Seite findet ihr auch die Anleitung für die kleinen Schachteln. Ihre Werke gefallen mir total gut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Steffi St. (Sonntag, 26 März 2017 19:57)

    Die Boxen sind super schön geworden. Die Feder verleiht das gewisse Etwas und ich liebe einfach den Hasen!
    viel Spaß!
    LG

  • #2

    admin (Sonntag, 26 März 2017 20:31)

    Vielen Dank, liebe Steffi...

    ich hab mich auch auf den ersten Blick in sie verliebt und musste sie einfach nachmachen! :-)

    Liebe Grüße, Anne