· 

Ein ganz neues Erlebnis...

Ich bin ja schon immer gerne zu Kunsthandwerkermärkten gegangen, aber ich habe noch auf dieser Seite des Tisches gestanden... Das ist wirklich ein Erlebnis. Meine erste Teilnahme an einem Hobbykünstlermarkt! Wisst ihr, welchen Moment ich am tollsten fand? Den, in dem die Leute auf meinen Stand zukamen - noch nach rechts und links schauend - dann mit ihren Blicken an den Ausstellstücken hängenblieben und ich bei etlichen die Veränderung in ihrem Gesicht sehen konnte. Wow, das was ich gestalte, zaubert Menschen ein Lächeln auf's Gesicht! Gigantisch! ;-) Das hat mich echt gerührt. Leider habe ich noch keine Detailfotos meiner Werke, die ich euch präsentieren könnte, aber das kommt auch bald.

 

Eine liebe Freundin, die Fotografin ist, hat mir fast alle Stücke - nämlich die, die schon fertig waren, als sie kam ;-) - fotografiert und wird sie mir nach dem Bearbeiten zuschicken. Ihr dürft gespannt sein. So schön in Szene gesetzt von ihr, sehen sie noch zehnmal besser aus! ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0