· 

Ein schöner Tag...

Wow, endlich mal wieder ein Tag mit viel Sonnenschein und erträglichen Temperaturen! Und das pünktlich zu einem 70. Geburtstag in der Familie - so dass die Kinder wunderbar draußen herumspringen konnten! ;-)

 

Der Tag wäre allerdings noch entspannter gewesen, wenn ich früher mit den Vorbereitungen für solche Events beginnen würde... Vielleicht lerne ich das ja noch! ;-) So war ich bis zur Abfahrt noch mit Vorbereitungen beschäftigt und habe es gerade noch so geschafft!

 

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch mit ein paar Bildern von heute. Leider habe ich zu spät daran gedacht, Fotos von der fertig gedeckten Tafel zu machen. Ich meine, bevor die Kinder einfielen! ;-) Deshalb nur ein paar Details!

 

Alles Liebe, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0