· 

Platz für Neues...

Am 1. Juli beginnt der Gültigkeitszeitraum des neuen Jahreskatalogs 2013/2014 von Stampin' Up! Ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf...  ;-) Aber vorher muss in den Lagern noch Platz gemacht werden für die wunderbaren neuen Artikel. Deshalb beginnt heute der Abverkauf der Dinge, die es im neuen Katalog nicht mehr geben wird.

 

Schaut für Stempel hier und alles andere hier! Manches wird mit tollen Rabatten verkauft... Vielleicht ist für euch ja etwas dabei. Meine erste Bestellung geht heute um 8.00 Uhr raus! Wenn in den Listen ein Artikel dabei sein sollte, den ihr unbedingt haben möchtet, kann ich euch nur raten, schnell zu sein. Die beliebtesten Sachen werden sicher recht schnell ausverkauft sein... Aber einen Versuch ist es immer wert. Meldet euch einfach bei mir und ich sehe, was sich machen lässt...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0