· 

Neue Abverkaufsecke in meinem Online-Shop

 

Ab heute gibt es eine neue Rubrik in meinem Online-Shop: die Abverkaufsecke (clearance rack). Bei den dort angebotenen Dingen handelt es sich um ältere Produkte, die aus dem Sortiment genommen wurden. Daher sind diese Angebote auch nur verfügbar, solange der Vorrat reicht. Abhängig von den vorhandenen Beständen werden Artikel daraus entfernt und hinzugefügt. Für die Produktverfügbarkeit gibt es keinen festgelegten Zeitrahmen. Alle Verkäufe dieser Ausverkaufsartikel sind endgültig - das heißt: Solche Artikel können - mit Ausnahme defekter Produkte - nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden. Dafür sind sie aber um bis zu 80% reduziert! ;-) Viel Spaß bei der Schnäppchenjagd!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sr. S. (Sonntag, 29 September 2013 15:03)

    Hi, ich liebe Schnäppchen, bin also nichs wie hin. Aber ich lande immer wieder nur auf dem "United Kingdom" Shop mit Preisen in Pfund. Die deutsche Version mit EURO-Preisen scheint noch nicht freigeschaltet zu sein? Tipps?

  • #2

    Anne-Claudia (Dienstag, 01 Oktober 2013 21:39)

    Hallo Sr. S.,
    ich würde dir so gerne weiterhelfen, habe aber gerade das Problem, dass kein Browser auf meinem PC in der Lage ist, die Stampin Up!-Homepage zu öffnen... Alle anderen funktionieren. Vermutlich war - als ich den Eintrag machte - schon irgendetwas nicht in Ordnung, so dass es mir den falschen link kopiert hat. Tut mir sehr Leid. Sobald das Problem behoben ist, melde ich mich wieder. Bis dahin kannst du auch einfach auf www.stampinup.de gehen und dort auf den shop. Dort findest du auch das clearance rack und kannst - wenn du magst - auch gerne mich als Demonstrator auswählen, wenn du was bestellen möchtest... ;-) Danke für deine Rückmeldung. So weiß ich, woran ich als nächstes arbeiten muss. LG, Anne