· 

Mein erstes Tutorial... ;-)

Ich liebe das neue Stempelset "Flower Shop" und die dazugehörige "Stiefmütterchen"-Stanze. Allerdings ist das Arbeiten damit die ersen Male nicht so einfach gewesen, denn keines der fünf Blütenblätter ist gleich - und somit stimmt die Stanze nur in einer bestimmten Position mit dem Stempelbild überein. Das war vielleicht immer eine Dreherei - bis ich auf der homepage einer lieben amerikanischen Kollegin, deren Namen ich leider nicht mehr weiß, ein Video mit einem Trick gefunden habe, mit dem das Kreativsein mit diesem tollen Set wieder so richtig Spaß macht!

 

Nein, einen Film habe ich nicht gedreht, aber Fotos von der richtigen Montage habe ich für euch gemacht! ;-) Und somit findet ihr, wenn ihr hier ein Tutorial, dass euch hoffentlich weiterhilft...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0