· 

Ich liebe Kunsthandwerkermärkte...

Ich habe es schon immer geliebt, über Kunsthandwerkermärkte zu schlendern und das eine oder andere wunderschöne Stück zu ergattern. Aber auf der anderen Seite zu stehen hat auch einen ganz besonderen Reiz... Wenn man dann noch mit so netten Veranstalterinnen zusammenarbeiten darf wie beim handmade-Markt in Söllingen (danke an die beiden Melanies!) - dann lässt das kaum noch Wünsche offen! Es war echt super organisiert und eine nette Zeit auch mit den anderen Ausstellerinnen! Einen ganz besonderen Dank auch an alle von euch, die mich dort besucht haben. Das hat mich soooooo gefreut! Vielen vielen Dank für eure Treue! Das ist ein großes Geschenk für mich!

 

Umso mehr freue ich mich auf den 13., an dem ich hoffentlich viele von euch bei mir zuhause begrüßen darf! Bin so gespannt, wie es euch gefallen wird! ;-)

 

Liebe Grüße, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0