· 

Weihnachtszeit - Glitzerzeit...

Kurz vor dem 1. Advent musste ich dringend noch in den nahegelegenen Lieblings-Gartencenter - eigentlich nur, um schöne bunte Kerzen zu kaufen! Aber so ein Vorhaben ist ja schon von vorneherein zum Scheitern verurteilt, wenn man so gerne dekoriert, wie ich das tue! ;-)

 

Und wer denkt, kleinen Jungens würden sich für so etwas nicht interessieren, kann sich gerne mal meine zwei ausleihen. Sie lieben Deko genauso wie ich und finden immer irgendetwas schrill Buntes, Glitzerndes, was unbedingt noch mit muss.

 

Aber diesmal habe ich was Tolles Glitzerndes entdeckt, was farblich auch noch ganz genial zu den Farben Petrol, Aquamarin und Bermudablau von Stampin' Up passt: nämlich türkisfarbenes Glitzerpapier. Eigentlich ist es als Geschenkpapier gedacht, aber ich dachte dabei eher an Geschenke in Packpapier mit glitzernden Schneekristallen darauf... Freu mich jetzt schon darauf!

 

Nebenher sind aber auch noch diese Teelichte entstanden, die mir unglaublich gut gefallen, so dass ich jetzt in Serie gegangen bin. Wer eines davon ergattern will, kann gerne am 13. zu meinem offenen Haus im Advent kommen! ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0