· 

Jede Menge Liebe...

Bis heute habe ich mich ja geweigert, diesen Flyer zu veröffentlichen... Da ist man gedanklich noch bei Weihnachten und dem Jahreswechsel - und schon kommt wieder dieses Valentinsthema. Mal ganz abgesehen davon, dass ich diese Kommerzialisierung der schönen Dinge des Lebens total hasse... Trotzdem kann ich euch diese Info ja nicht vorenthalten. Vielleicht gibt es ja unter euch doch den einen oder anderen Valentinstagliebhaber! ;-)

 

Die Bilder von den Stempelsets findet ihr übrigens hier!


Wie dem auch sei: Ich muss zugeben, die kleinen Herzchenbeutel haben es mir angetan - und ich muss sie ja nicht am Valentinstag verschenken. Und vielleicht - ganz vielleicht - sind wir Menschen ja doch so angelegt, dass wir gewisse Anstöße brauchen, um das Gute und Schöne im Leben nicht einfach nur zu genießen, sondern auch den anderen dafür zu danken... ;-) Erhältlich sind alle diese Produkte nur noch bis zum 27. Januar!

 

"Ich liebe dich" oder "Ich habe dich lieb" sagt man dann doch vielleicht viel zu selten...

 

 

Nachdenkliche Grüße von eurer Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0