· 

Ich bin so beschenkt...

Am Samstag hatten wir Teamtreffen bei Jutta - und es war wieder so herrlich! Mit vielen lieben Leuten kreativ sein, ist einfach wundervoll. Zum ersten Mal hatte ich auch eine meiner "downlines" (Mädels, die durch mich zu Stampin Up gekommen sind!) dabei, und es war super schön, sich mal in Ruhe zu treffen und besser kennenzulernen! Danke, Sophie! ;-) Ich hab die Zeit mit dir total genossen!

 

Es war so schön, einige wiederzusehen, die ich schon seit längerer Zeit nicht mehr gesehen hatte. Echt schade, dass die meisten weit weg wohnen... Und dann bekam ich noch dieses wunderschön verpackte Geschenkchen von der lieben Nicole! Dankeschön, du Liebe! Ist das Designerpapier der Sale-A-Bration nicht wunderbar??? ;-)

 

Liebe Grüße, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0