· 

Ein paar Vorschläge für Kommunionseinladungen

Ich wurde von einigen um Vorschläge für Kommunions- bzw. Konfirmationskarten gebeten... Hier sind ein paar Ideen... In den nächsten Wochen werde ich aber sicher noch die eine oder andere online stellen. Es gibt ja so viele Möglichkeiten... Vielleicht gebt ihr mir ja eine kurze Rückmeldung, ob etwas für euch dabei war.

 

Liebe Grüße, eure Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Tanja Obernosterer (Montag, 27 Januar 2014 12:25)

    JA absolut spitze!!! Finde ich genial diesen "negative-Abdruck" vom Mosaik.
    Genial! Liebe Grüße Tanja

  • #2

    Marjana Guderjahn (Dienstag, 28 Januar 2014 22:05)

    Der Kelch für die Kommunion ist wirklich gut gelungen! Die Karten sehen einfach Klasse aus!
    Grüßle, Marjana

  • #3

    admin (Donnerstag, 30 Januar 2014 23:49)

    Ganz lieben Dank für eure netten Einträge. Freut mich, dass euch die Ideen gefallen... ;-) Gruß, Anne