· 

Nachholbedarf...

Oh Mann, dieser Blog hat wirklich etwas Nachholbedarf: Gestern Abend war ich bei einem Workshop in Wolfartsweier (Danke Mädels, für den netten Abend!) ;-) und merkte dabei, dass ich komplett vergessen habe, dieses tolle neue Kartenset auf meinem Blog vorzustellen. Echt peinlich! Ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen! Aber jetzt soll es euch nicht länger vorenthalten bleiben: Hier ist das Kartenset "Hip, hip, Hurra!". Es kostet 24,95 € - und dafür bekommt ihr eine ganze Menge. Schaut mal, was es alles beinhaltet:

 

 

 

  1. Farbkarton für 20 Karten
  2. Transparenter Stempelblock und Stampin Dimensionals®
  3. Kordel und Clips
  4. Stampin’ Spot® in Anthrazitgrau (Ministempelkissen)
  5. Umschläge für 20 Karten
  6. Dreiteiliges Stempelset Hip, hip, hurra!
  7. Selbstklebende vorgeschnittene Zierelemente
  8. Farbige Anleitung (nicht abgebildet)

Kurzum: Es ist ideal für alle Kartenbastler - und gerade für die, die gerade erst damit anfangen. Und auch wenn ich es euch erst heute vorstelle, habt ihr noch jede Menge Zeit, es euch zu holen, denn es wird auch im nächsten Jahreskatalog, der ab Anfang Juli gültig sein wird, erhältlich sein.

 

Einen schönen Tag euch, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0