· 

Der letzte Workshop am alten Tisch...

Es gibt doch nichts Schöneres als einen kreativen Abend unter Frauen... ;-)! Vergangenen Freitag gab's endlich den versprochenen Workshop zum Falzbrett für Briefumschläge - mit dem man viel mehr machen kann als nur das, wofür es eigentlich gedacht ist... Ehrlich gesagt, ist es so viel, dass ich mich nur schwer entscheiden konnte. Letztlich habe ich mich für drei einfache Projekte entschieden, weil ich nicht alle Teilnehmer vorher kannte. Hätte ich gewusst, wie gut ihr drauf seid, hätte ich mir viel schwierigere Sachen rausgesucht... ;-) Ich hoffe, es hat trotzdem allen Spaß gemacht. 

 

Beim nächsten Workshop sitzen wir dann übrigens schon am neuen, viel stabileren Tisch - ohne störende Fugen! ;-)

 

Euch allen eine schöne Woche und einen noch schöneren Feiertag!

 

LG, Anne

 

P.S.: In der Galerie die Werke meiner lieben Gäste! Irgendwie gefiel fast allen das gleiche Papier! ;-) Die kleinen Röschen und Knöpfchen haben wir übrigens mit der tollen Modelliermasse von Stampin' Up! hergestellt - die ist, wie ich meine völlig zu Unrecht, ein bisschen in Vergessenheit geraten. Dabei ist es so klasse, dass man sie individuell mit den Nachfüllfarben einfärben kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0