· 

Der neue Tisch ist da... ;-)

Der neue Tisch ist da!!! Yippieh! Endlich wackelt nichts mehr! Nach über 25 Jahren hat mein alter IKEA-Tisch aus meiner ersten Wohnung nun endlich ausgedient! Hm, schon ein seltsames Gefühl, ihn ziehen zu lassen.

 

Wieviele Menschen an diesem Tisch wohl schon gesessen und gegessen haben??? Bei all den Gästen, die ich schon hatte, müssen es wirklich eine ganze Menge gewesen sein... Adieu, mein guter Begleiter! Du hast mir gute Dienste geleistet, und ich habe sehr sehr viele schöne Stunden an dir verbracht. Ein bisschen vermiss ich dich jetzt schon... Glücklicherweise findest du ja noch bei einer Freundin Asyl, bevor du für immer ausgedient hast...

 

Komisch, aus heiterem Himmel überfällt mich die Wehmut und treibt mir die Tränen in die Augen - dabei hatte ich mich so auf den neuen Tisch gefreut! So hat wohl einfach alles seine zwei Seiten...

 

Aber nun denn: Willkommen neuer Tisch! Fühl dich wohl bei uns. Mit deinen weit über 100 kg (die die Möbelpacker des Einrichtungshauses Schweiß und einige Flüche gekostet haben!), wird dich wohl so leicht nichts erschüttern! Damit bist du bei uns genau richtig! Dir und uns wünschen wir viele wunderschöne gemeinsame Stunden! ;-)

 

Im Moment herrscht an dir noch ein buntes Stuhl-Wirrwarr! Wir wollten erst sehen, welcher wohl am besten zu dir passt. Der linke oder der rechte??? Da du ja leider nicht antworten kannst, können sich ja vielleicht die Besucher meines Blogs dazu äußern... Was meint ihr? Welcher passt besser? Ich bin gespannt, ob ihr zum gleichen Schluss kommt wie wir! Und sagt bloß nicht: Der in der Mitte! Hochstühle für alle, ist keine Option!

 

Ich bin gespannt auf euer Votum! LG, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lore (Freitag, 30 Mai 2014 14:15)

    Hallo Anne,

    sieht super aus der neue Tisch. Hoffentlich kann ich bald mal wieder bei einem Workshop dabei sein und ihn live sehen.
    Mir gefällt übrigens der rechte Stuhl besser.
    Wir haben uns übrigens gerade auch einen neuen Tisch ausgesucht, der ganz ähnlich aussieht :-)

    Liebe GRüße

    Lore

  • #2

    admin (Mittwoch, 04 Juni 2014 01:20)

    Hallo liebe Lore, danke für dein Voting! Hoffe auch, dass wir uns bald wiedersehen! Ich hab übrigens etliche Kartons für dich... Wenn du mal vorbeikommen magst...

    Liebe Grüße, Anne