· 

Specials ohne Ende... Angebote der Woche und Abverkauf!

Ja, ich weiß! Heute ist schon Donnerstag! Ich hab's gestern leider verbaselt. Deshalb erst heute! Also, hier sind sie, die Angebote der Woche. Ich werde morgen früh um 10 Uhr eine Sammelbestellung aufgeben und wer möchte, kann sich gerne daran beteiligen. Außer den Mittwochsangeboten wird nämlich auch morgen der Abverkauf der Produkte beginnen, die uns am 30. Juni verlassen werden. Diese Nacht um 2 Uhr MEZ wird die offizielle Liste vermutlich online sein - und ich werde mir für euch die Nacht um die Ohren schlagen und sie sofort online stellen! ;-)

 

Da die Sachen zum Teil um 50% reduziert sein werden, werden die beliebtesten Sachen sehr schnell ausverkauft sein. Wenn ihr etwas also unbedingt haben wollt, solltet ihr es besser direkt über den Online-Shop versuchen!

 

Dann bleibt mir nur, euch eine fröhliche Schnäppchenjagd zu wünschen! ;-) Grüßle, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0