· 

Sie haben Post...

Schaut mal, was mir DHL heute gebracht hat... Und was denkt ihr, ist da drin??? Richtig, eure neuen Kataloge und all die Sachen, die ihr bei der letzten Sammelbestellung geordert habt. Es wird alles gerade verpackt und dann könnt ihr's zusammen mit dem neuen Katalog abholen!!! Das Wochenende wäre wohl gerettet! ;-)

 

Einen schönen Tag euch, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Olga (Mittwoch, 04 Juni 2014 08:14)

    Hallo liebe Anne,
    Das sind die schönsten Pakete die ich je gesehen habe.
    Ich kann es gar nicht glauben... ((-: Sooo schnell schon da!
    Freue mich schon so auf die Sachen, dass ich es kaum abwarten kann sie abzuholen. ^^

    Liebe Grüße Olga

  • #2

    admin (Donnerstag, 05 Juni 2014 12:59)

    Liebe Olga, das sehe ich ganz genauso. Du kannst gerne vorbeikommen und dir deine Sachen abholen! ;-)

    LG, Anne