· 

Ganz schön spät geworden...

... ist es bei unserem gestrigen Workshop! ;-) Ich verrate euch nicht, wann ich im Bett war! Aber wenn ihr das "Nachher"-Foto seht, werdet ihr erahnen, dass die Aufräumerei eine ganze Weile gedauert hat!!! ;-) Aber Spaß hat's gemacht und ich bin immer wieder fasziniert davon, wie bei Verwendung gleicher Materialien immer unterschiedliche Dinge entstehen. Echt toll. Aber seht selbst. Die Fotos sind leider sehr schlecht. Beim nächsten Mal werde ich wieder die Werke jedes Einzelnen auch einzeln fotografieren... Und vielleicht schaffe ich ja auch mal, mir eine Lichtbox zu basteln! ;-)

 

Ein schönes Pfingstwochenende wünscht euch Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Olga (Dienstag, 10 Juni 2014 19:49)

    Hallo liebe Anne,

    die Sachen sind sooo schön geworden. (-:
    Unglaublich was man alles mit der "Wunder" Gewellter Anhänger Stanze alles machen kann!!
    Der neue Tisch ist toll! Viel Platzt zum werkeln...

    Liebe Grüße Olga

  • #2

    admin (Samstag, 14 Juni 2014 08:33)

    Danke, liebe Olga! Ich mag Dinge, die vielseitig sind - auch beim Kreativsein! Und da gehört die Stanze "Gewellter Anhänger" eindeutig dazu! ;-) Schönes WE dir!