· 

Danke, danke, danke...

... ihr habt mir so einen schönen Tag bereitet! Danke an euch alle, die ihr am Samstag zum "Tag der Offenen Tür" gekommen seid. Ich habe diesen Tag mit euch so genossen! Einfach wundervoll, euch zu kennen! Danke auch für das nette feedback, Tanja und Olga! Es freut mich so sehr, wenn es euch bei mir gefällt! ;-)

Leider bin ich - wie eigentlich immer - erst auf den letzten Drücker fertig geworden, so dass ich nicht mehr geschafft habe, die Arbeitsplätze, die ich auf Wohnzimmer und Terrasse verteilt hatte, zu photographieren. Aber ich arbeite dran. Daher leider nur "Nachher-Fotos"! Aber am Schönsten ist es ohnehin live und in Farbe! ;-) Vielleicht seid ihr anderen ja beim nächsten Mal auch dabei! Wenn der Herbst-/Winter-Katalog kommt, würde ich das nämlich gerne wiederholen! ;-)

Aber ein paar Fotos unserer Projekte und des Bastelbuffets will ich euch doch nicht vorenthalten!

 

Bis zum nächsten Mal, ihr Lieben,

 

Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0