· 

Ist das nicht süß?

Er kann ja so goldig sein - unser Pascal. Da steht er letzte Woche im Wohnzimmer und verkündet: "Mama, ich will jetzt sofort etwas für dich basteln!" Total infiziert - das arme Kind! ;-) Er hatte diese leere Rolle von der dicken Kordel von Stampin' Up auf meinem Schreibtisch entdeckt. Und schon ging's los! Und schaut mal, was er daraus Schönes gemacht hat... Sogar bestempelt - mit seinem Lieblingsmarienkäferstempel, den es aber leider nicht mehr bei SU gibt! Dazu gab es 4 Lutscher, einen kleinen Zettel mit guten Wünschen, den er mit einer Klammer befestigt hatte. Und ein bisschen Band durfte auch nicht fehlen. Ich war echt gerührt!

Ansonsten waren die letzten Wochen sehr anstrengend, weil fast alle Freunde der Jungens noch im Urlaub waren und die Langeweile plagte... Nur so viel sage ich dazu: Wenn mir noch mal irgendwer vor den dreiwöchigen Kindergartenferien einen schönen Urlaub wünscht, kriegt er's echt mit mir zu tun...

 

Liebe Grüße, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0