· 

Weihnachtspost...

Für alle lieben Mitmenschen, die trotz aller sozialen Netzwerke und vielfältigen elektronischen Kommunikationsmöglichkeiten noch - wie ich - gerne Briefe schreiben, ist die bevorstehende Weihnachtszeit ein willkommener Anlass, sich mal wieder richtig auszutoben! ;-) Und selbstredend sollte es etwas Schönes und möglichst Selbstgemachtes sein.

An genau diese Menschen richtete sich mein Workshop am vergangenen Freitag. Schön war's mit euch, Mädels! ;-) Aus den sechs verschiedenen Karten, die ich als Vorlage vorbereitet hatte, konnte man sich zwei aussuchen - und wie immer- sind dann doch viele völlig unterschiedliche Karten dabei herausgekommen. Eine kleine Auswahl davon könnt ihr unten sehen.

Zum Schluss haben wir noch einen schönen und schnell zu gestaltenden Milchkarton für kleine Geschenke gewerkelt. Ein schöner Abend war's - und ich habe es genossen, euch zu inspirieren und von euch inspiriert zu werden...


Einen schönen Sonntag wünscht euch, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Fanny Minne (Sonntag, 09 November 2014 13:46)

    Da haben die Mädels aber ganz tolle Karten mit dir gemacht! sehr schön!
    Lg Fanny

  • #2

    Annika (Sonntag, 09 November 2014 14:24)

    Hallo Anne, die Sachen sind echt schön geworden. Wäre gerne gekommen, hatte aber selber Workshop. Beim nächsten bin ich wieder dabei. Liebe Grüße Annika

  • #3

    admin (Sonntag, 09 November 2014 23:18)

    Vielen Dank, Fanny und Annika! Schön, dass euch die Karten auch so gut gefallen wie uns! ;-)