· 

Womit hab ich das verdient...

Unfassbar, wie gut es mir geht! Stellt euch vor: Da gibt es Menschen, die bezahlen, um an einem Kreativworkshop teilzunehmen - und bringen mir noch zusätzlich Geschenke mit... Gell, so einen Job möchtet ihr auch haben! ;-)

 

Letzten Freitag habe ich also meine ersten Weihnachtsplätzchen für dieses Jahr geschenkt bekommen. Danke, Marjana, für all die wundervollen Kleinigkeiten, die du mir immer mal wieder mitgebracht hast. Du ahnst nicht, wie sehr ich mich über all deine wunderschön gestalteten Aufmerksamkeiten freue...

 

Wenn ihr mal bei Marjana vorbeischauen wollt, könnt ihr das hier tun. Wunderschön und filigran - ihr werdet's sehen!

 

Euch noch einen schönen Tag - und schon morgen gibt's hier Neues zu sehen! ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0