· 

Bald ist es so weit...

Wenn ihr im Moment sehr wenig von mir hört, hat das einen guten Grund: Ich stecke bis über beide Ohren in den Vorbereitungen für den Tag der Offenen Tür am Samstag und freue mich auf alle, die kommen werden.

 

Hier noch mal alle Details für euch!

 

Ein schönes Jahr mit euch verdient auch einen schönen Abschluss... ;-)

 

Also, dann hoffentlich auf Samstag!

 

Eure Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tanja Obernosterer (Samstag, 06 Dezember 2014 08:17)

    Guten Morgen Annne,
    wünsche dir heute viel Spaß und viele liebe Gäste zu deinem Tag der offenen Tür.
    Deine Häuser sehen echt stark aus !! Mit MDS gemacht oder?!?.
    Bis bald
    Liebe Grüße
    Tanja

  • #2

    admin (Samstag, 06 Dezember 2014 09:21)

    Hallo liebe Tanja,
    freut mich, dass dir die Häuser gefallen. Ja, sie sind mit MDS gemacht - habe dir Farben verändert, weil das Rot nicht in mein diesjähriges Farbkonzept passt... ;-)

    Danke für die guten Wünsche für heute - mache mich jetzt ans Suppekochen!

    LG, Anne