· 

Für wen die wohl sind???

Ich weiß, die Qualität dieses Fotos lässt sehr zu wünschen übrig, aber die Lightbox ist ja Vorsatz für 2015 - und das Wetter ist gestern wirklich so düster gewesen. Außerdem war's kurz vor 18 Uhr, bis ich fertig war - gerade noch rechtzeitig, um sie zur Post zu bringen, bevor der LKW kommt, um sie abzuholen.

 

Aber für wen sind diese Geschenkchen? Pssssst, Stephie, nicht verraten... Wer's aber schon bekommen hat, darf sich gerne melden... ;-)

 

Mir gefielen die kleinen Schneeflocken aus dem Herbst-/Winterkatalog einfach zu gut, um sie einfach in der Schublade zu lassen und da habe ich mir kurzerhand Edelstahlohrhänger und Schmuckwerkzeug bestellt und diese kleinen Ohrringe kreiert! Ich hoffe, sie gefallen den Empfängern.

 

Dazu gibt's noch Schneeflockenteelichte (wenn schon draußen der Schnee fehlt) und gebrannte Gewürzmandeln.

 

Jetzt kann Weihnachten kommen!

 

Liebe Grüße, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0