· 

Ein frohes neues Jahr euch...

Ja, ich bin spät dran - aber den Luxus habe ich mir gegönnt! Wir hatten so wunderschöne Tage als Familie über Weihnachten und den Jahresanfang, dass es uns allen sehr schwer fiel, uns wieder in den Alltag zu stürzen.


Wir hätten gerne noch ein paar Tage mehr gehabt, um miteinander zu spielen, zu singen, Geschichten zu erzählen, zu lesen und einfach zu entspannen. Unfassbar, dass ich noch im Sommer das Ende der Ferien herbeigesehnt habe, weil ein Brudermord zu befürchten war! ;-) Möge es lange so bleiben wie jetzt. Zumindest genieße ich jede Sekunde, so wie es gerade ist...


Der herrliche Schnee hat uns auch alle sooooo gefreut - das goodie obendrauf! Ja, ihr könnt das vielleicht nicht recht glauben, aber wir haben hier die letzten 2 Jahre keinen richtigen Schnee gehabt... Ich liebe es, wenn all die lauten Geräusche wie in Watte gepackt werden, die Kälte mir ins Gesicht schlägt und man nach einem schönen Spaziergang dann wieder zuhause ins Warme kommt... Da fühle ich mich so richtig lebendig!


Lebendig fühle ich mich aber auch, wenn es wieder neue Stampin Up-Sachen gibt!!! Yippieh - auf ins Vergnügen! Der neue Frühlings-/Sommerkatalog ist da - und mit ihm die Sale-a-Bration - die mit Sicherheit beliebteste Aktion von Stampin Up... Pro 60 Euro Einkaufswert dürft ihr euch im Zeitraum vom 06. Januar - 31. März ein Produkt aus dem Aktionskatalog aussuchen, das ihr dann geschenkt bekommt. Wenn das nichts ist. Wenn ihr noch keinen Katalog bekommen habt, meldet euch einfach bei mir - ich schicke ihn euch gerne zu! Vorsicht, Suchtgefahr! ;-)


Die Sachen sind wirklich toll! Ich habe schon einiges ausprobiert und werde euch in den nächsten Tagen einige Kostproben zeigen.


Bis dahin ganz liebe Grüße von eurer Anne


Kommentar schreiben

Kommentare: 0