· 

Von Herzen...

... kommt diese Valentinskarte für eine liebe Freundin! Ich hoffe, sie kommt noch pünktlich an...


Deshalb musste es auch schnell gehen. Das Papier stammt aus dem Designerpapier im Block "Jede Menge Liebe" - ein wunderschönes Papier. Mir gefällt besonders, dass die eine Seite vorwiegend in verschiedenen Rottönen gestaltet ist (ich liebe rot!) und die andere in Schwarz-weiß. So gibt es etwas für verschiedene Geschmäcker...


Den oberen Rand habe ich mit der Herzkonfetti-Stanze gestaltet. Die beiden Herzen wurden mit den Herz-framelits ausgestanzt und aufgeklebt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Supersüß" und wurde mit Versamark gestempelt und mit weißem Embossingpulver heißgeprägt. Für die kleinen Merciherzen habe ich einen A4-Bogen Farbkarton in Glutrot der Länge nach gefalzt und dann mit den Herz-framelits die Herzen so ausgestanzt, dass die Falz erhalten bleibt  und somit kleine Herzkarten entstehen. Versteht ihr, wie ich das meine? Sonst schaut einfach mal auf das Bild unten. Ich hoffe, so erklärt es sich von selbst. So bleibt Platz für ein paar kleine Grüße an liebe Mitmenschen... Ganz viele virtuelle Herzen auch für euch von eurer


Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0