· 

Happy Birthday to you...

Seit Wochen liegen die Designer-Motivklebeblätter hier bei mir und warten darauf, endlich Beachtung zu finden. Jetzt, wo zwei Geburtstage von Nachbarskindern anstanden, habe ich mich daran erinnert, dass die Klebeblätter ja schon den Namen "Geburtstagsparty" haben. Also, habe ich ihr Flehen erhört - und sie endlich verarbeitet... ;-)


Als ganz kleine Aufmerksamkeit habe ich den beiden Jungens, die für ihr Leben gern Snickers naschen, einen Brotaufstrich mit Snickers gemacht... Das Glas und auch die Karte wurden dann mit den Motivklebeblättern verziert. Ausgestanzt habe ich mit den Framelits Ballon (FSK, Seite 11) und den Framelits Beeindruckende Buchstaben (JK, Seite 228).


Ich habe die Karten extra eher schlicht gehalten - alles andere hätte bei den beiden nicht gepasst. Das erste Glas + Karte habe ich schon gestern verschenkt - das auf dem Bild kommt heute dran. ;-)


So, und jetzt schnell wieder zur Vorbereitung des Team-Meetings heute Abend. Ich freue mich schon wie Bolle auf euch, Mädels! ;-)


Liebe Grüße, eure Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marjana (Freitag, 20 März 2015 22:52)

    Hallo Anne!
    Die Klebeblätter hatte ich bei meiner letzten Bestellung einfach ignoriert, weil ich nicht so richtig wußte, was ich damit anfangen sollte... aber jetzt! Danke für die schöne Idee, das werde ich sicher nachbasteln.
    Lieben Gruß, Marjana