· 

Ein wundervoller Abend!!!


Mädels, war das ein schöner Abend mit euch!!! Ich hab's echt genossen. Aber wisst ihr, was ich wieder vergessen habe??? Richtig!!! Ich habe vergessen, Fotos zu machen.


Christina, hast du nicht Lust, diesen Job zu übernehmen??? Dann wären die Fotos auch noch schön... Ach, wie cool, eine Fotografin im Team zu haben - ich freu mich jetzt schon auf deine Fotografiernachhilfe! ;-)


Ihr seid alle so eine Bereicherung - ich freue mich sehr, dass ich euch Dank Stampin Up kennengelernt habe... ;-)


Danke noch mal für die wundervolle gemeinsame Zeit, für die wunderschöne Primel im Vintage-Blumentopf, Stephie (voll mein Geschmack!), die liebe mail heute morgen, Christina (du hast mich zu Tränen gerührt!), und das leckere Oster-Goodie, Annika! Ja, da waren mehr TicTacs drin - die habe ich beim Aufräumen heute Nacht gefuttert - ich gestehe! ;-)


Beim nächsten Mal kann ich dann vielleicht auch die Sachen posten, die wir gebastelt haben... wenn es dann hoffentlich Fotos davon gibt! ;-)


Ich freue mich schon auf das nächste Mal!!! Liebe Grüße, eure Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Stephanie (Sonntag, 01 März 2015 17:39)

    Liebe Anne,

    du findest einfach immer so liebe Worte. Danke dir dafür. Du bist echt eine tolle Frau.

    Liebe Grüße
    Stephi

  • #2

    admin (Mittwoch, 04 März 2015 16:06)

    Danke, liebe Stephi! Das kann ich nur erwidern!

  • #3

    Tanja Obernosterer (Freitag, 13 März 2015 10:50)

    Hallo ihr Lieben,
    da hattet ihr ja wirklich einen richtig tollen Abend - es ist schön zu hören, wenn alle so toll zusammenpassen - echt klasse!!
    Liebe Grüße Tanja

  • #4

    admin (Freitag, 13 März 2015 10:57)

    Ja, Tanja, das ist wirklich klasse. Bei SU einzusteigen war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben! ;-)