· 

TGIF...

oder: Thanks God - it's Friday! Das war mal wieder eine ereignisreiche Woche... Ich möchte allen danken, die auf meinen Blog-Eintrag "Durch-kreuz-te Pläne" hin reagiert haben - in Kommentaren, aber auch über e-mail, liebe Briefe oder persönliche Worte. Eure Ehrlichkeit und eure Mut machenden Worte haben mir so unendlich gut getan. Ihr seid einfach wundervoll! Vielen Dank an Anne, Julja, Anja, Nancy, Lore, Martina, Marjana, Tanja, Jutta ... Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen! Es ist so toll, solche lieben Menschen um mich zu haben. Eure wohltuenden Worte und Gesten haben mir auch geholfen, eine menschlich sehr enttäuschende Geschichte diese Woche wegzustecken.


Außerdem ist der Frühling jetzt wirklich nicht mehr aufzuhalten. Ich liebe es, morgens ums Haus zu gehen und nachzusehen, welche neuen Blumen mich wieder anlachen! Ich liebe den Frühling! Es ist herrlich! Diese Woche war es ja zwischendurch so warm, dass ich morgens auf der Terrasse arbeiten konnte. Ich habe einen Traumjob! ;-)


So, jetzt muss ich aber noch ein paar Papiere für heute Abend zurechtschneiden... Ich freue mich auf alle Teilnehmer vom Workshop "Für kleine Erdenbürger..."!


Bis bald, eure Anne


P.S.: Und hier kommen noch ein paar Fotos aus unserem Mini-Garten - ja ja, wir wohnen in der Stadt. Da ist man froh um jedes Fleckchen Grün! ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0