· 

Team-Meeting oder "Von einer, die auszog, um Kaffee zu kochen..."

Oben: Swaps von Christina, Stephie und Annika - lauter Leckereien nett verpackt! ;-)

Links: Swaps von Martina, Stephi und mir... - eine Mini-Handcreme, ein Lieblingsrezeptblock und Frühlingstee mit Schoki....

Ach, war das wieder ein netter Abend mit euch Mädels! ;-) Gemeinsam kreativ sein ist einfach genial. Danke für euer Dasein, euren Einsatz und die tollen Ideen und Tipps, die wir austauschen konnten. Ihr seid eine Bereicherung für mein Leben!


Neben Swaps, gemeinsamen Projekten und Ideenaustausch, haben wir auch gemeinsam gegessen, gelacht und viel geschwatzt! Aber eines haben wir nicht getan: Kaffee getrunken... Dabei war ich doch aufgestanden, um genau den zu kochen! ;-)



Erst als ihr schon weg wart, habe ich gemerkt, dass das gefilterte Wasser immer noch ungenutzt auf dem Tresen herumstand... Ha ha! Das ist mal wieder typisch, was??? ;-) Nun denn, ich glaube, es war trotzdem ein gelungener Abend und ich freue mich schon auf den nächsten am 19. Juni!!!

 

Ganz ganz liebe Grüße an euch alle, eure Anne

 

P.S.: Morgen gibt es dann die Anleitung zu meinem Swap!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Martina (Mittwoch, 22 April 2015 17:14)

    Hi Anne,
    Ich habe mich auch ohne Kaffee sehr wohl gefühlt bei dir :-). Lag wohl an : den netten Leuten ? dem leckeren Essen ? der kreativen Umgebung ? deiner Hilfsbereitschaft ?der guten Unterhaltung ? Und.......und......und ?
    Wahrscheinlich einer guten Mischung aus allem was da vor sich ging ;-)
    Kaffee ? Wer wollte eigentlich Kaffee ? :-)
    Liebe Grüsse an Alle
    Martina......schee..... war's......
    Martina.......sicher war's ......

  • #2

    Martina (Mittwoch, 22 April 2015 17:16)

    Oh .....war wieder mal zu schnell ;-) ach Anne kannst einfach einmal löschen :-/?

  • #3

    admin (Samstag, 25 April 2015 02:02)

    Hallo liebe Martina,

    vielen lieben Dank für die nette Rückmeldung - ich fand's auch wunderschön mit euch! Hat echt Spaß gemacht! Dir viel Freude im Team!

    LG, Anne