· 

Falls ihr euch fragt, was ich so treibe... ;-)

Oh weia, schon wieder so viele Tage ohne einen Blog-Eintrag... Dabei habe ich eigentlich so viel zu zeigen und zu erzählen. Ich versuche, das in nächster Zeit nachzuholen.

Im Moment jedoch bin ich damit beschäftigt gewesen, etliche Kataloge zu verpacken und versandfertig zu machen - zusammen mit einer Einladung zum Tag der Offenen Tür am 27. Juni!

Ich bin gespannt, wie euch all die neuen Sachen gefallen werden... Spätestens am Tag der Offenen Tür könnt ihr sie dann anfassen und damit arbeiten. Die Projekte sind in Arbeit! ;-)

Alle, die in den letzten 12 Monaten bei mir bestellt haben, bekommen den Katalog automatisch zugeschickt. Du hast nicht bestellt, möchtest aber trotzdem gerne einen Katalog bekommen? Dann schreibe mir bitte eine kurze Nachricht und du bekommst den Katalog gegen 5 Euro Schutzgebühr (inklusive Versand) natürlich gerne zugeschickt.

Ein Wort noch an alle, die online bei Stampin Up bestellen: Wenn ihr keinen Kontakt angebt, kann ich leider nicht sehen, wer über meinen Demo-Account bestellt hat - und irgendwie finde ich das schade, weil ich zwar die Prozente auf eure Bestellungen bekomme (was natürlich sehr nett von euch ist!), euch aber nichts Gutes tun kann. Ihr würde euch so gerne einen Katalog zuschicken und ein kleines Goodie! Wenn ihr also zu diesem Kreis gehört, meldet euch doch bitte bei mir. Dann rase ich sofort noch mal zur Post, damit ihr euren Katalog auch bekommt!

 

Ganz liebe Grüße, eure Anne

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0