· 

It's Party Time...

... das war unser Workshop-Thema am vergangenen Freitag! Denn jetzt ist ja bald die Zeit der herrlichen Gartenparties und lauen Abende unter freiem Himmel. Da geht ohne die richtige Deko gar nichts, gell Mädels? ;-) Und damit ihr für diese Fälle gewappnet seid, haben wir am Freitag tolle Girlanden, kleine Gartenlaternen und Dekostecker für's Buffet kreiert!

Ich hatte nur Wimpel aus dem neuen Designerpapier im Block "Bunte Party" ausgestanzt und habe mich gefreut, dass es den Workshopteilnehmern offenbar genauso gut gefallen hat wie mir. Die fröhlichen, frischen Farben sind einfach wie geschaffen, gute Laune zu verbreiten.

Dieses Papier gibt es neuen Jahreskatalog, der ab dem 2. Juni 2015 gültig sein wird. Demos dürfen einige der Produkte daraus schon vorher bestellen, um sich schon mal mit einigem Neuen vertraut zu machen. Wir müssen ja schließlich auch etwas Zeit haben, Anschauungsmaterial für all die tollen Stampin' Up Events bei uns daheim und euch Zuhause herzustellen! ;-)

Das tollste ist, dass das Designerpapier im Block jetzt ein neues, größeres Format hat - nämlich 6 inch x 6 inch (15,2cm x 15,2 cm). Dadurch wird es vielseitiger nutzbar sein. Ich bin sicher, das wird euch gefallen! Ich bin auf jeden Fall total glücklich über dieses Papier - auch, weil es eine neue In-Color beinhaltet, die ich mir schon lange gewünscht habe: ein wundervolles, kräftiges Grün! Ich liebe Grün!!!


Ein schöner Abend war's mit euch! Danke! Es hat einfach gut getan, mit euch kreativ zu sein!


Liebe Grüße, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0