· 

Na, wie gefällt's euch?

Wie ihr seht, war ich in den letzten Tagen sehr fleißig! ;-) Und nicht nur ich, sondern auch die liebe Bianca!


Schon lange wollte ich meiner homepage ein anderes Aussehen verpassen... Aber wenn schon, dann wollte ich auch ein passendes Logo haben - eines, das zu mir passt.

Manche Sachen überlässt man dann besser dem Profi, und so war ich froh, dass ich Bianca Zimmermann für diesen Job gewinnen konnte. Danke, Bianca, für deine kreativen Ideen, deine vielen Vorschläge und deine Geduld! Mir gefällt das Ergebnis außerordentlich gut!


Jetzt bin ich  natürlich wahnsinnig gespannt, wie euch das Logo und das neue Outfit der Seite gefällt... Ich bin noch lange nicht fertig und bitte euch daher um Geduld, wenn nicht alle links sofort funktionieren oder ihr euch erst einmal in der neuen Navigation zurechtfinden müsst. Ich hoffe auf jeden Fall, dass ihr euch hier wohlfühlt und danke euch schon jetzt für eure Rückmeldungen.


Ganz liebe Grüße, eure Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Martina Ansorge (Dienstag, 09 Juni 2015 20:56)

    Sehr schön ! Die Farben sind ganz meins ...und der Spruch ist mehr als passend !
    liebe Grüsse
    Martina

  • #2

    admin (Dienstag, 09 Juni 2015 22:34)

    Danke, liebe Martina! Freut mich, dass es dir auch gefällt! ;-) Liebe Grüße an dich!

  • #3

    Anne (Dienstag, 09 Juni 2015 23:26)

    Hallo liebe Anne,
    das Design ist Dir sehr gut gelungen und gefällt mir sehr!!
    Wünsche Dir eine sonnige Woche und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Deinen Projekten!!

    LG Anne