· 

Ein vielseitiges Geschenktäschchen...

Vor einiger Zeit hatte ich mal ein solches Täschchen als Swap für das Team-Meeting vorbereitet. Ich finde es immer wieder toll, weil es auf der Vorder- und Rückseite ein Einsteckfach hat - und auch im Falz lässt sich noch ein Keks oder eine Visitenkarte verstecken...

 

Einige von euch haben mich daraufhin angesprochen, ob ich eine Anleitung dafür hätte... Na klar, habe ich! Anleitungen dazu gibt es schließlich zu Tausenden im Netz.

 

Mir war es aber wichtig eine zu haben, bei der man kein diagonales Falzbrett braucht - denn das ist meiner Meinung nach eher Profi-Ausstattung! ;-) Also habe ich sie für euch geschrieben. Verzeiht, dass es so lange gedauert hat - aber das ist richtig Arbeit!

 

Hier findet ihr nun endlich die gewünschte Anleitung in zwei Größen - und ich wünsche euch viel Freude damit. Über eine kurze Rückmeldung als Kommentar, ob die Anleitung für euch verständlich war, würde ich mich sehr freuen.

 

Ganz liebe Grüße, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0