· 

Großes Team-Treffen...

Es ist schon wieder einige Wochen her, seid wir unser Team-Treffen bei der lieben Jutta hatten... aber ich bin einfach nicht früher dazu gekommen, euch davon zu erzählen. Vor dem Urlaub waren noch so viele Dinge zu erledigen, dass der Blog mal wieder warten musste! Das Schönste für mich war übrigens, dass ich zusammen mit drei Mädels aus meinem Team fahren konnte. Danke, Stephi, Stephie und Christina... Es war wunderbar mit euch! Mehr dazu in einem späteren Post!

 

Jetzt sind wir nach 10 Tagen Auszeit wieder zuhause - und ich fühle mich herrlich erholt! Jetzt kann's wieder losgehen!

 

Heute werde ich euch Fotos von meinen ertauschten Swaps zeigen und, soweit vorhanden, auch die links der lieben Kolleginnen posten - für den Fall, dass ihr Nachfragen habt! Ich wünsche euch viel Freude beim Anschauen. Meine Swaps habe ich alle verteilt - und leider vorher kein Foto gemacht. Also werde ich in den nächsten Wochen noch mal einen basteln und den dann - mit Anleitung - auch noch posten.

 

Liebe Grüße von eurer Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0