· 

Schon wieder Urlaub...

Ich komme mir dieses Jahr wirklich ein bisschen dekadent vor  - innerhalb von 6 Wochen haben wir in diesem Jahr gleich zweimal Urlaub... Erst waren wir - nun schon zum 4. Mal - bei der wundervollen Zeltstadt auf der Nordalb, und jetzt erholen wir uns noch ein wenig im herrlichen Rerik an der Ostsee! Ich finde es einfach wundervoll hier. Die Kinder können am Sandstrand mehrere Meter ins Wasser gehen und können immer noch stehen, es gibt keine hässlichen Hotelbunker am Meer, die Einheimischen sind unglaublich (kinder-)freundlich, es ist recht klein und gemütlich - und doch ist alles vorhanden, was man braucht! Auch hier sind wir jetzt schon zum 3. Mal - und ich schätze, es war nicht das letzte Mal!


Zwischendurch blättere ich immer in meinen Katalogen und schreibe mir all die Projekte auf, die ich gerne in die nächsten Workshops aufnehmen möchte. Ich fürchte, ich werde mit einem Workshop pro Monat nicht auskommen, wenn ich all die Ideen hineinpacken will! ;-) Apropos Katalog: Ich hätte euch die neuen Herbst-/Winterkataloge so gerne noch vor unserer Abfahrt in die Post getan. Aber wisst ihr, was mir passiert ist? Ich habe die Kataloge bestellt, alle Umschläge vorbereitet, will die Kataloge verpacken und stelle fest: Ich habe 96 englische Kataloge bestellt! So ein Mist! Zum Glück konnte ich sie umtauschen und werde sie somit vermutlich am 09. September verschicken! Es sind wieder wundervolle Dinge darin...


Das ist auch einer der Gründe, warum ich gerade zwischendurch ein bisschen hibbelig bin: mein Basteltisch mit all den schönen vorab bestellten Neuheiten wartet auf mich... ;-) Und dann freue ich mich schon ganz arg auf die Kreativabende mit euch! Die Termine veröffentliche ich, sobald ich wieder zuhause bin.


So, jetzt schon mal ganz liebe, noch-sommerliche Grüße von eurer Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0