· 

Habt ihr's schon gesehen?

Der neue Herbst-/Winterkatalog ist da. Leider im Moment nur als pdf hier auf der Seite, aber bald auch ganz real in Papierform bei allen, die im letzten Jahr bei mir bestellt haben...


Für alle, die sich fragen, warum sie den Katalog noch nicht haben - lest bitte den letzten post! So peinlich!!! Aber sobald ich aus dem Urlaub zurückkomme, mache ich mich an die Arbeit und schicke ihn auf die Reise... Versprochen! Ich lasse sogar die dreckige Wäsche warten! ;-)


Du gehörst nicht zu meinem Kundenstamm? Kein Problem: Wenn du diesen wunderschönen Katalog bekommen möchtest, schicke mir einfach eine Nachricht per e-mail (oben rechts auf meinen Namen klicken) - und schon bekommst du ihn zusammen mit dem Jahreskatalog für 5 Euro Schutzgebühr (inklusive Porto) zugeschickt.


Solltest du später eine Bestellung über 50 Euro aufgeben, verrechne ich diese Schutzgebühr natürlich mit deinem Bestellbetrag!


In den nächsten Wochen werde ich euch dann schöne Projekte mit all den neuen Produkten zeigen, die zuhause schon auf mich warten... Hibbel!


Liebe Grüße, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0