· 

Team-Challenge...

Hallo zusammen, meine liebe "Stempelchefin" Tanja ;-) hat zu einer Team-Challenge aufgerufen!

 

Wir bekamen ein kleines Tütchen mit lauter Produkten aus dem neuen Jahreskatalog und eine Sketch-Vorlage.

 

Für alle, die das nicht kennen: Das ist eine Skizze, die als Gestaltungsrichtlinie gedacht ist. Ihr findet diese unten in der Foto-Galerie. Sie zeigt, welche Elemente vorhanden sein sollen und wo sie ungefähr platziert sein sollten. Ob man es ganz eng auslegt und alle Elemente genauso einsetzt oder eher frei interpretiert, ist einem selbst überlassen. Wir konnten alle Teile benutzen oder auch nur wenige... mehrere Projekte damit gestalten oder nur eines.

 

Ich habe mich für diese Karte entschieden, bei der ich die mitgelieferte Produkthülle quasi als Briefumschlag genutzt habe. Sowohl die Karte als auch den Umschlag, habe ich in Anlehnung an den Sketch gestaltet - und das so, dass die Kreise direkt übereinander liegen, wenn die Karte in die Hülle geschoben wird. Ich hoffe, sie gefällt euch! Hier noch ein paar Bilder im Detail:

In den nächsten Tagen wird Tanja die Ergebnisse der Challenge auf ihrer Blogseite veröffentlichen - falls ihr Lust habt zu stöbern! ;-)


Ich bin immer sehr gespannt, was bei solchen Aufgaben herauskommt, denn auch, was die Projektauswahl anging (Karte, 3-D-Projekt, Deko, Scrapbookinglayout, etc.) gab es keinerlei Vorgaben. Von daher sind die Möglichkeiten wirklich unendlich... ;-)


Ich glaube, das fasziniert mich immer am meisten - auch bei den Workshops hier bei mir: Jeder bekommt das gleiche Material - und trotzdem kommen völlig unterschiedliche Dinge dabei heraus. Kreativität ist wirklich ein wundervolles Geschenk des Himmels!


A propos Workshop: Die Termine stehen fest - und ich werde sie heute oder morgen veröffentlichen! Ich freue mich schon so wieder auf euch!


Liebe Grüße, eure Anne

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stephanie (Montag, 14 September 2015 16:19)

    Liebe Anne,

    das hast du aber sehr schön gelöst. Wie immer ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Stephanie

  • #2

    admin (Dienstag, 15 September 2015 23:54)

    Liebe Stephanie,

    ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar! Ist doch super, dass uns die Beiträge des anderen immer so gut gefallen, was? ;-)

    Liebe Grüße, Anne