· 

Erntedank - und andere Gründe, um "Danke" zu sagen...

Goodie für jeden Workshopteilnehmer: Die "Wofür-ich-dankbar-bin-Auszeit"! Enthalten sind: ein Teebeutel, eine Merci-Schokolade (zum gemütlich hinsetzen) und ein Zettel, auf dem man mindestens 3 Punkte notieren kann, für die man dankbar ist!

Obwohl ich den Newsletter mit den Workshop-Terminen erst diese Woche losgeschickt habe, haben sich doch gestern 5 Gäste zu meinem Erntedank-Workshop eingefunden...


Das Thema Dankbarkeit und Zufriedenheit ist gerade eines meiner Herzensthemen - daher diese Wahl für den Workshop. Irgendwie gehen doch die guten und schönen Dinge manchmal ganz unbeachtet im Alltagstrubel unter - und ich wollte einfach ein bisschen dazu herausfordern, sie festzuhalten! ;-)


Das Goodie für jeden Workshopteilnehmer: Die "Wofür-ich-dankbar-bin-Auszeit" - verpackt in einer kleinen Kürbisbox. Enthalten sind: ein Teebeutel, eine Merci-Schokolade (zum gemütlich hinsetzen) und ein Zettel, auf dem man mindestens 3 Punkte notieren kann, für die man dankbar ist!


Wir hatten einen schönen und entspannten Abend zusammen und wie immer, sind wunderschöne Dinge dabei entstanden: eine Karte mit der Bokeh-Technik, eine dekorierte Vorratsdose und drei kleine Goodies für drei Menschen, die einem viel bedeuten und denen man mal "Danke" sagen will!


So, jetzt aber genug der Quatscherei - ich lasse die Bilder sprechen! ;-)


Liebe Grüße, eure Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0