· 

Workshop: Bunt sind schon die Wälder...

... - und was der Herbst so mit sich bringt! Ja, eigentlich hatte ich bei dem Thema an Stürme, tanzende Blätter, gemütliches Teetrinken und die eine oder andere Erkältung gedacht - aber dann kamen noch ein paar Unanehmlichkeiten dazu. ;-)


Wie ich schon in meinem letzten Post erwähnt hatte, sind die Sendungen von Stampin' Up! leider zur Zeit nicht annähernd so schnell wie sonst! Und so leid mir das für euch alle tut, die ihr wartet: Vielleicht tröstet es euch, dass ich mit euch zusammen genauso sehnlichst warte.


Eigentlich wollte ich alle Projekte beim Workshop der letzten Woche mit dem schönen Designerpapier "Am Waldrand" aus dem Herbst-/Winterkatalog gestalten. Aber das kam und kam nicht. Daher mussten wir einfach auf alles zurückgreifen, was gerade im Hause Schreier verfügbar war... ;-) Ich hoffe, es hat allen Workshopteilnehmern trotzdem gefallen!


Unsere Projekte: Eine kleine "Gute-Besserungs-Karte" mit Teebeutel und ein "Werd-schnell-gesund-Erkältungs-Kit". Unten seht ihr ein paar Bilder einiger entstandenen Werke, und in einem nächsten Post, werde ich das Erkältungs-Kit etwas näher vorstellen! ;-)


Schön war's mit euch, Mädels und beim nächsten Mal läuft der Nachschub hoffentlich wieder wie am Schnürchen! ;-)


Liebe Grüße, eure Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0