· 

Wie schön, dass es euch gibt...

Gestern Abend war es wieder so weit: Die Mädels aus meinem Team waren zu Besuch - zu unserem monatlichen Team-Treffen! Es war wieder wunderbar, euch alle zu treffen, Mädels - auch wenn wir nicht ganz vollzählig waren!


Es ist immer wieder schön, wenn wir uns austauschen, miteinander kreativ sind und uns einfach wiedersehen... ;-) Schade nur, dass die Zeit immer so schnell verfliegt...


Natürlich haben wir auch wieder Swaps miteinander getauscht - der oben links war meiner - mir hatte es letztens diese Karte auf dem Blog von Jessica Winter angetan. Das Ahornblatt fand ich so toll, dass ich das auch ausprobieren wollte. Leider musste ich dann feststellen, dass mein Aquarellpapier ausgegangen war. Daher ist es nicht ganz so toll geworden... aber sobald ich wieder welches habe, werde ich es noch mal versuchen! Und: Bei den nächsten Teelichtern werde ich ein bisschen Goldfaden verwenden - aber dass der fehlt, ist mir erst jetzt auf den Fotos aufgefallen! ;-)


So, jetzt zeige ich euch aber noch die Swaps, die die anderen Team-Mädels, die kommen konnten, mitgebracht haben. Viel Spaß beim Anschauen und bis bald,


eure Anne

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 0