· 

Bald geht's los...

Nur noch ein paar Stunden - dann geht es los! Brüssel wartet und ich freue mich so auf das erste On Stage Event von Stampin' Up!

Die Swaps sind fertig - nur den Koffer muss ich noch zuende packen... ;-) Wenn ihr mich also in den nächsten Tagen nicht erreicht, wisst ihr, wo ich bin!

Am Sonntag bin ich dann wieder zurück - sicher mit ganz vielen neuen Ideen. Dann gibt es auch eine Vorschau zum Weihnachtskartenworkshop - dazu bin ich leider nicht mehr vorher gekommen!

Meine Swaps zeige ich euch dann, wenn ich zurück bin! Danke, dass ihr meine Begeisterung teilt und es durch euch erst möglich ist, dass ich nach Brüssel fahren kann...


Bis bald und euch eine gute Zeit!


Eure Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Aurora (Sonntag, 15 November 2015 19:20)

    Liebe Anne!
    Es war so schön Dich in Brüssel kennenzulernen!! Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog und Ganz Liebe Grüße zurück!
    Ciao bella :) !!

  • #2

    admin (Dienstag, 24 November 2015 17:56)

    Liebe Aurora,

    ich habe mich auch total gefreut, dich kennenzulernen - ich hoffe, das war nicht das letzte Mal, dass wir uns treffen! ;-)

    LG, Anne