· 

Übervoll...

... so fühle mich - übervoll von schönen Erlebnissen, netten Begegnungen und neuen Ideen! Ich bin so dankbar für den wundervollsten Job der Welt!


Ich hätte euch so wahnsinnig gerne live an einigem teilhaben lassen, aber da wir zu siebt im Auto waren, habe ich mein Gepäck auf das Minimalste beschränkt - und daher auch beschlossen, mein Tablet zuhause zu lassen. War 'ne blöde Entscheidung! Aber dafür erzähle ich euch heute und in den nächsten Tagen noch ein bisschen mehr!


Ihr seid es schließlich, die zum Erfolg meines Geschäftes beitragt - und ihr habt auch dafür gesorgt, dass ich bei diesem wunderschönen Empfang auf einem Partyboot in Brüssel dabei sein durfte. Danke an Stampin' Up für den schönen Abend - und an Sara Douglass, der Tochter von Stampin' Ups Gründerin Shelli Gardner, die sich immer freundlich und gut gelaunt bereit erklärte, mit uns für dieses Foto zu posieren! ;-)


Danke auch an Tanja Obernosterer, die mich immer so super unterstützt - es macht einfach Spaß, mit dir zusammen zu arbeiten!!! Und natürlich auch mit dir zu feiern! ;-) Ich habe die Zeit in Brüssel sehr genossen - auch wenn sie zuletzt leider noch von den schrecklichen Ereignissen in Paris überschattet wurde. Die gemeinsame Schweigeminute und die Möglichkeit zum stillen Gebet - mit unseren französischen Kolleginnen - hat mich auch sehr bewegt. Danke Sara für deine einfühlsamen Worte und deine echte Anteilnahme.


Ich zeige euch jetzt noch ein paar Bilder von den Tagen in Brüssel und wünsche euch einen schönen Tag!


Alles Liebe, eure Anne


P.S.: Ab heute gibt es 18 Stempelsets mit 20% Preisersparnis zu kaufen. Die nächste Sammelbestellung schicke ich morgen los!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0