· 

Ihr habt gewählt...

Vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meinem letzten post. Noch einen Tag habt ihr ja Zeit, euren Kommentar abzugeben, wenn ihr euch über eine kleine Überraschungstüte mit Produkten aus dem neuen Frühlings-/Sommerkatalog freuen würdet... ;-)!

 

Ja, es gab auch ein paar Stimmen für Weihnachten, aber die meisten wünschten sich dann doch eher etwas Neues - und hier habt ihr meinen ersten Beitrag: eine Karte zum 40. Geburtstag.

 

Kurz vor Weihnachten bekam ich den Auftrag eine schöne bunte Karte zum 40. zu gestalten, die auf keinen Fall nach Weihnachten aussehen sollte. Bei dem Stichwort "schön bunt" ist mir dieses neue Designerpapier im Block eingefallen, dass ihr ab dem 6. Januar hier im Katalog online anschauen könnt - oder in eurer Printversion, die ich in den letzten Tagen verschickt habe! ;-)

 

Die Zahlen habe ich noch mit Crystal Effects dick eingestrichen, um ihnen noch einen plastischen Effekt zu geben - das könnt ihr auch auf den Detailfotos unten noch einmal deutlicher sehen. Ich hoffe, die Karte ist bei der Empfängerin gut angekommen... Und, wie gefällt sie euch???

 

Liebe Grüße, eure Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0