· 

And the Winner is...

Hallo ihr Lieben, hier bin ich endlich wieder. Die Tage verfliegen und wir genießen die Ferien. Da gehen manche Dinge fast unter. Dabei haben wir doch noch die Gewinnerin der Abstimmung bekanntzugeben... Sie wurde von einer unabhängigen Jury aus dem Lostopf gezogen!

 

The winner is: Irina Löffel! Herzlichen Glückwunsch, Irina! Das Päckchen geht in den nächsten Tagen auf die Reise! ;-) Ich wünsche dir viel Freude damit. Ich weiß, du wirst begeistert sein!!!

 

So, das war's erst einmal für heute. Ich weiß, ich habe euch noch gar kein frohes Jahr gewünscht - das tue ich dann morgen in aller Form! Es braucht halt alles seine Zeit und seinen Rahmen - zumindest in meiner Welt! ;-)

 

Alles Liebe, eure Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Irina Löffel (Donnerstag, 07 Januar 2016 09:15)

    Hallo Anne, das war jetzt aber eine Überraschung meinen Namen zu sehen, wollte eigentlich die Wochenangebote anschauen. Yippieh!!!! Freu mich tierisch!!!! :-)) Vielen lieben Dank an dich und die Jury, ich gewinne normalerweise nie etwas. :-)). Juhu, jetzt bin ich total gespannt. LG Irina

  • #2

    admin (Freitag, 08 Januar 2016 16:29)

    Liebe Irina, dann freut es mich umso mehr, dass es diesmal dich getroffen hat!!! Viel Freude damit! LG, Anne