· 

Ohne viel Schnick-Schnack...

Ich mag Projekte ohne viel Schnick-Schnack...

 

Klar, ich schöpfe auch gerne aus dem Vollen meines Bastel-Fundus - aber wenn ich zurückdenke an die Zeit, als ich meine Sammlung langsam aufbaute, da hat es mich manchmal frustriert, wenn ich Anleitungen gelesen habe und bei der Hälfte der Sachen sagen musst: Hab ich nicht - geht nicht!

 

Deshalb gibt es heute ein Projekt, bei dem ihr ganz wenig Material braucht* - und: ich habe auch endlich mal wieder eine Anleitung geschrieben!!! ;-) Ich hatte es zu unserem Team-Meeting letzte Woche mal wieder herausgeholt, weil es auch ein super Workshop-Projekt ist.

 

Ihr könnt natürlich auch Designerpapier dafür nehmen oder irgendein Stempelset, das ihr im Regal habt... Ich habe mich hier für das Farbschema vom Themenbereich "Meine Party" aus dem Frühlings-/Sommerkatalog entschieden, weil es mir gut gefällt.

 

Ich hoffe, es gefällt euch - und wenn ihr es nachbastelt, würde ich mich über Rückmeldungen freuen... Auch wenn ihr Fragen zur Anleitung habt, meldet euch gerne bei mir!

 

Liebe Grüße, eure Anne

 

* Die lange Produktliste unten rührt nur daher, dass ich für die Deko viele verschiedene Stanzen benutzt habe - aber ihr könnt ja einfach benutzen, was ihr habt! ;-)

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lore (Dienstag, 02 Februar 2016 22:56)

    Liebe Anne,

    das ist ja toll - eine Anleitung für den Milchkarton. Schon seit längerem tänzel ich um die Stanzform herum, aber es geht ja auch ohne....
    Danke, dass Du diese Anleitung online gestellt hast. :-)
    Und ohne Schnick-Schnack gefällt mir auch am besten.
    Liebe Grüße

  • #2

    admin (Mittwoch, 24 Februar 2016 16:59)

    Liebe Lore,

    das freut mich sehr, dass es dir geholfen hat! Dann weiterhin viel Freude beim Kreativsein!

    LG, Anne