· 

Das Leben ist schön...

Langsam habe ich das Gefühl, wir haben uns für dieses Jahr auf jeden Fall das richtige Lebensmotto ausgesucht!!! ;-) Na, neugierig??? Hi hi, ich bin ganz fies und lasse euch bis morgen schmoren! Dann verrate ich es euch...

 

Auf jeden Fall hat es etwas mit dem Titel dieses Blogeintrags zu tun - und damit, dass irgendwie dieses Jahr mal wieder völlig anders läuft als geplant. Wahrscheinlich schon allein deswegen, weil ich mir in den Kopf gesetzt hatte, dieses Jahr alles besser zu planen. Wie heißt es so schön? Der Mensch denkt und Gott lenkt...

 

Na ja, nicht weiter schlimm. Oft merke ich im Nachhinein dann sowieso, dass meine Pläne nicht so perfekt waren, wie ich dachte! ;-) Aber nun zu unserem Valentinstag: Ich bin ja nicht so der Verfechter vom Valentinstag - trotzdem finde ich einen Tag, an dem man die Liebe und das gemeinsame Leben feiert, toll. Steht ja jedem frei, es nicht so kommerziell zu gestalten. ;-)

 

Ich hatte mich auf jeden Fall auf einen gemütlichen Abend zu zweit gefreut - und wisst ihr, wie ich den Abend verbracht habe??? Jo, alleine auf dem Sofa. Mein Liebster saß statt bei mir zu sein in der Notaufnahme des Krankenhauses, weil er sich beim Fußballspielen mit den Kindern am Nachmittag den Arm gebrochen hat. Schuhe mit wenig Profil auf feuchtem Asphalt haben so ihre Tücken... Zum Glück musste er nicht operiert werden!

 

Da kannst du dekorieren so viel du willst - allein ist das nur halb so schön! Trotzdem zeige ich euch noch diese Herz-Verpackungen, die ich gemacht hatte - ganz schnell und easy... Na, gefallen sie euch? Wenn ja, verrate ich euch auch gerne, wie ich die hergestellt habe. Einfach einen Kommentar posten und ich mache eine Anleitung! ;-)

 

So, das war's mal wieder für heute! Euch ein schönes Wochenende,

 

eure Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0