· 

Ein super schöner Tag...

Hallo, schön, dass du wieder mal vorbeischaust - ich hoffe, das hast du in den letzten Wochen nicht zu oft vergeblich getan!

 

Ich war nämlich so mit den Vorbereitungen für den Kunsthandwerkermarkt hier bei uns in Grötzingen beschäftigt, dass ich nichts mehr nebenher auf die Reihe bekommen habe.

 

Dafür gibt es jetzt ein paar Bilder von unserem Stand. Ja, unserem! Ich war diesmal nämlich  nicht alleine, sondern hatte Hilfe von der lieben Silke Schorn aus meinem Team. Vielen Dank auch an dieser Stelle noch mal, Silke! Es hat so einen Spaß mit dir gemacht. Wenn's eben geht, werde ich solche Märkte in Zukunft immer mit jemandem anders zusammen machen. Das ist echt so entlastend und außerdem so bereichernd, weil man sich ergänzt! Echt super!

 

Wir hatten auch so netten Besuch von lieben Freunden, Kolleginnen und Kunden. Wenn du auch da warst, dann noch mal ein herzliches Dankeschön. Es ist immer so schön, ein vertrautes Gesicht in der Menge zu sehn, mal kurz gedrückt zu werden und ein paar Worte miteinander zu wechseln. Und haben dir unsere Werke gefallen? Wenn ja, welches fandest du am Schönsten? Mit etwas Glück kannst du ein Exemplar davon gewinnen... ;-)

 

Wir haben auf jeden Fall wirklich viel Freude gehabt - und abends geschlafen wie die Steine! ;-)

 

Das war's erstmal für heute! Bin gespannt auf deinen Kommentar!

 

Alles Liebe, deine Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martina Ansorge (Donnerstag, 10 März 2016 21:40)

    oh es waren so viele schöne Sachen <3 ....ich kann mich gar nicht entscheiden :( ;) habt ihr gut gemacht !