· 

Kleines Rätsel für dich...

Du wirst es vermutlich kaum glauben, aber ich bin tatsächlich im digitalen Zeitalter angekommen und habe mir - nach langem Mich-Wehren - ein Smartphone gekauft. Ich höre förmlich, wie besonders meine Team-Mädels erleichtert aufatmen!!! ;-) Ich liebe euch...

 

Leider hat dabei nicht alles so reibungslos funktioniert, denn der liebe Service-Mitarbeiter, bei dem ich meinen Smartphone-Tarifvertrag abgeschlossen habe, hat vermutlich ein Häkchen an der falschen Stelle in seinem Formular gesetzt - mit fatalen Folgen! Statt nur die Rufnummernportierung zu beantragen, hat er meinen alten Vertrag gekündigt. Falls du also in den letzten Tagen versucht haben solltest, mich auf dem Handy zu erreichen, hat dir eine freundliche Stimme mitgeteilt, dass diese Nummer nicht vergeben ist... sehr hübsch! Der nette Mann kann froh sein, dass ich gerade nicht in die Stadt muss!

 

Also: diese Nummer ist nach wie vor meine - allerdings bin ich erst ab dem 19. April wieder auf ihr erreichbar! Alles, was du vorher erledigt haben möchtest, kannst du mir per Festnetz oder e-mail zukommen lassen!

 

So, jetzt aber zu etwas Schönem - einem kleinen Rätsel für dich! Um die Wartezeit bis zu meiner Wiedererreichbarkeit nett zu überbrücken, habe ich mir etwas für dich ausgedacht: wenn du errätst, welches Smartphone ich mir ausgesucht habe, bekommst du von mir das oben abgebildete Produktpaket zugeschickt. Wenn du außerdem noch die richtige Farbe errätst, wird daraus ein größeres Produktpaket. ;-) Na, magst du's probieren? Dann hinterlass mir einen Kommentar mit deinem Tipp! Viel Glück dir!

 

Liebe Grüße, Anne

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Nicole Freeman (Donnerstag, 14 April 2016 14:56)

    Samsung S3 mini, weiß

  • #2

    admin (Donnerstag, 14 April 2016 19:38)

    Liebe Nicole, danke für deinen Tipp! Bin echt gespannt, wie viele das Richtige tippen... ;-)

  • #3

    Steffi St. (Donnerstag, 14 April 2016 21:22)

    Ich tippe auf Samsung J5 in gold - mal was anderes ;o)

  • #4

    Gabriela P. (Sonntag, 17 April 2016 20:55)

    Samsung S 6 edge in grün.